SVP Glarus Süd thematisiert den Tourismus in Glarus Süd

Medienmitteilung der SVP Glarus Süd

SVP Glarus Süd unterstützt alle Geschäfte der kommenden Gemeinde-Versammlung und zeigt sich enttäuscht über die Kommunikation des Gemeinderats

Roman Huser aus Engi wird neues Vorstandsmitglied der SVP Glarus Süd

Das Jahresprogramm 2019 der SVP Süd

Via unten stehenden Link kann man das Jahresprogramm 2019 downloaden

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Regionalpartei Süd der SVP des Kanton Glarus

tl_files/svp-gl/regionalparteien/sued/personalverzeichnis/Glarnerland_Gemeinde_Glarus_Sued01_1200x600px.jpg

Es freut mich, Sie auf unserer Seite begrüssen zu dürfen! Als grösste Regionalpartei in Glarus Süd vertreten wir eine breite Bevölkerungsschicht. Vom Landwirt, dem Gewerbler über den Lehrer bis zur Hausfrau vertreten wir eine vielseitige Basis und versuchen jeden Tag unser Wissen, wie auch die Erfahrung der verschiedenen Akteure auf allen Ebenen für Sie einzubringen.
Die noch junge Gemeinde Glarus Süd ist auf das Mitwirken und die verschiedenen Inputs aus der Bevölkerung angewiesen. Gerade im heutigen hektischen Alltag, ist das Mitbestimmen und Mitgestalten für viele Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden eher als eine Bürde zu verstehen. Genau diesem Trend wollen wir als ebenfalls noch junge Regionalpartei mit Tatkräftiger Unterstützung von Ihnen, eine Ende setzen. Es würde mich freuen die Zukunft unserer wunderbaren Gemeinde mit Ihnen Zusammen zu gestalten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und beteiligen sich mit uns, aktiv an diesen verschiedenen politischen Prozessen. Nur so können Sie etwas bewegen.

Ich freue mich mit Ihnen auf diese Herausforderung.

Bis bald!

Ihr Toni Gisler, Landrat/ Parteipräsident SVP Glarus Süd