Artikel

Einladung zum gemütlichen “Hogg” SVP Glarus Süd

Einladung zum gemütlichen „Hogg“
der SVP Glarus Süd
Glarnersteg, Restaurant Müli
Mühleareal 19, 8762 Schwanden
Samstag, 08. Oktober 2022 14:00 Uhr

Liebes Mitglied

Es freut uns, den SVP Süd Hogg auch in diesem Jahr durchführen zu können.

Wir treffen uns am Samstag, den 08. Oktober 2022 im Restaurant Müli des Glarnerstegs, im Mühleareal 19 in Schwanden.

Die Stiftung Glarnersteg führt im Auftrag des Kantons verschiedene Einrichtungen, in denen Menschen mit geistiger, körperlicher oder mehrfacher Behinderung arbeiten und wohnen können. Vor Ort möchten wir uns über die Stiftung, ihre Organisation, die Herausforderungen und Ziele informieren.
Nach dem Referat und einer Besichtigung, freuen wir uns auf eine lockere Diskussionsrunde, welche wir mit einem Apéro vor Ort abrunden werden.

Es würde mich freuen, mit Euch im Kreise der Regionalpartei Süd einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Inzwischen wünsche ich Euch schöne Herbsttage und freue mich auf eine grosse Schar an Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Freundliche Grüsse

Toni Gisler
Parteipräsident

SVP Süd Hogg 2022

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt SVP Kantonalpartei

Thomas Tschudi
8752 Näfels
praesident@svp-gl.ch

Kontakt Junge SVP GL

Simon Toggenburger
8752 Näfels
praesident@junge.svp-gl.ch

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden