Artikel

Einladung zur 13. Hauptversammlung vom 03. Juni 2021

Die SVP Glarus Süd lädt Sie ganz herzlich zur 13. Hauptversammlung vom Donnerstag, 3. Juni 2021 nach Engi ein. Gleichzeitig werden an jener Versammlung die Geschäfte der anstehenden Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2021 diskutiert.

Wir erlauben uns, den Einzahlungsschein für den Jahresbeitrag 2021, welcher für Einzelmitglieder Fr. 30.- und für Familienmitglieder Fr. 50.- beträgt beizulegen.

Das vergangene Jahr war in vielerlei Hinsichten speziell. Wir standen politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich vor vielen neuen Fragen und Herausforderungen, welche wir rückblickend als Gemeinschaft sehr gut meistern konnten. Im Vergleich zu anderen Kantonen oder gar anderen Ländern verfolgte unsere kantonale Exekutive eine nachvollziehbare, liberale und nicht zu vergessen humane Linie, was Einschränkungen, Vorgaben und nun den Umgang mit den längst fälligen Öffnungsschritten ergab. Immer wieder signalisierte unserer Regierung dies auch in Richtung Bundesbern. Leider nicht immer mit Erfolg! Für diesen Einsatz gilt dem Regierungsrat ein grosser Dank.

Auch für unsere Regionalpartei bedeuteten die neuen Vorschriften, dass unser politischer Alltag, wie auch unser Jahresprogramm in den vergangenen Monaten etwas anders gestaltet werden musste. Dennoch traf sich der Vorstand wie gewohnt zu seinen Vorstandsitzungen und widmete sich parallel auch dem politischen Tagesgeschäft. Zu erwähnen ist sicherlich, dass die Vorbereitungen für die Wahlen 2022 mit der ersten Sitzung der Wahlkommission bereits angelaufen sind.

Der Vorstand der SVP Glarus Süd freut sich nun auf die hoffentlich bevorstehenden weiteren Öffnungsschritte und die Hauptversammlung, welche unter den entsprechenden Schutzbestimmungen und Vorgaben abgehalten werden kann.

In diesem Sinne freuen wir uns auch zukünftig auf politische Diskussionen und Auseinandersetzungen und scheuen uns nicht, die vielseitigen Aufgaben im Sinne von mit aller Kraft für „Land und Lüüt“ anzupacken.

Toni Gisler

HV_Einladung 2021

Artikel teilen
Kategorien
#glarus süd
über den Autor
SVP Landrat (GL)
weiterlesen
Kontakt SVP Kantonalpartei

Thomas Tschudi
Beuge 7
8752 Näfels
praesident@svp-gl.ch

Kontakt Junge SVP GL

Roman Zehnder
Panoramaweg 11
8753 Mollis
praesident@junge.svp-gl.ch

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden