SVP Glarus Süd stellt sich hinter die Anträge der Bauernschaft zur Ausscheidung des Gewässerraums

An einer intensiven und langen Parteiversammlung diskutierte die SVP Glarus Süd die Gesamtrevision des Nutzungsplans.

Medienmitteilung der SVP Glarus Süd

SVP Glarus Süd für eine Verkleinerung des Gemeinderats auf sieben Mitglieder

SVP Glarus Süd kritisiert hohe Zahl an Nachtragskrediten

Am vergangenen Donnerstag traf sich die SVP Glarus Süd in Engi zu ihrer Parteiversammlung.

SVP Glarus Süd kritisiert Budget 2016 und stellt Antrag für Rückweisung zum Geschäft Nr. 5 - Neubau Werkhof Schwanden

Die SVP Glarus Süd traf sich am vergangenen Donnerstag im Restaurant Adler in Engi zur Behandlung der Geschäfte der bevorstehenden Gemeindeversammlung vom 20. November 2015.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Regionalpartei Süd der SVP des Kanton Glarus

tl_files/svp-gl/regionalparteien/sued/personalverzeichnis/Glarnerland_Gemeinde_Glarus_Sued01_1200x600px.jpg

Es freut mich, Sie auf unserer Seite begrüssen zu dürfen! Als grösste Regionalpartei in Glarus Süd vertreten wir eine breite Bevölkerungsschicht. Vom Landwirt, dem Gewerbler über den Lehrer bis zur Hausfrau vertreten wir eine vielseitige Basis und versuchen jeden Tag unser Wissen, wie auch die Erfahrung der verschiedenen Akteure auf allen Ebenen für Sie einzubringen.
Die noch junge Gemeinde Glarus Süd ist auf das Mitwirken und die verschiedenen Inputs aus der Bevölkerung angewiesen. Gerade im heutigen hektischen Alltag, ist das Mitbestimmen und Mitgestalten für viele Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden eher als eine Bürde zu verstehen. Genau diesem Trend wollen wir als ebenfalls noch junge Regionalpartei mit Tatkräftiger Unterstützung von Ihnen, eine Ende setzen. Es würde mich freuen die Zukunft unserer wunderbaren Gemeinde mit Ihnen Zusammen zu gestalten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und beteiligen sich mit uns, aktiv an diesen verschiedenen politischen Prozessen. Nur so können Sie etwas bewegen.

Ich freue mich mit Ihnen auf diese Herausforderung.

Bis bald!

Ihr Toni Gisler, Landrat/ Parteipräsident SVP Glarus Süd