Medienmitteilung der SVP Glarus Süd

SVP Glarus Süd kritisiert Budget und stellt Anträge

Das Jahresprogramm 2018 der SVP Glarus Süd ist da!!

Geschätzte SVP'lerinnen und SVP'ler. Der Jahresprogramm 2018 steht nun online zum Download bereit.

Gemeinderatswahlen 2018

SVP Glarus Süd nominiert Landrat und Gemeinderat Hans- Heinrich Wichser für die Gemeinderatswahlen 2018

Einladung MV Regionalpartei SVP Süd 14.11.2017

Einladung und Traktanden zur Mitgliederversammlung der Regionalpartei – SVP Glarus Süd

Medienmitteilung der SVP Glarus Süd

SVP Glarus Süd für eine Verkleinerung des Gemeinderats auf sieben Mitglieder

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Regionalpartei Süd der SVP des Kanton Glarus

tl_files/svp-gl/regionalparteien/sued/personalverzeichnis/Glarnerland_Gemeinde_Glarus_Sued01_1200x600px.jpg

Es freut mich, Sie auf unserer Seite begrüssen zu dürfen! Als grösste Regionalpartei in Glarus Süd vertreten wir eine breite Bevölkerungsschicht. Vom Landwirt, dem Gewerbler über den Lehrer bis zur Hausfrau vertreten wir eine vielseitige Basis und versuchen jeden Tag unser Wissen, wie auch die Erfahrung der verschiedenen Akteure auf allen Ebenen für Sie einzubringen.
Die noch junge Gemeinde Glarus Süd ist auf das Mitwirken und die verschiedenen Inputs aus der Bevölkerung angewiesen. Gerade im heutigen hektischen Alltag, ist das Mitbestimmen und Mitgestalten für viele Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden eher als eine Bürde zu verstehen. Genau diesem Trend wollen wir als ebenfalls noch junge Regionalpartei mit Tatkräftiger Unterstützung von Ihnen, eine Ende setzen. Es würde mich freuen die Zukunft unserer wunderbaren Gemeinde mit Ihnen Zusammen zu gestalten.
Nutzen Sie die Gelegenheit und beteiligen sich mit uns, aktiv an diesen verschiedenen politischen Prozessen. Nur so können Sie etwas bewegen.

Ich freue mich mit Ihnen auf diese Herausforderung.

Bis bald!

Ihr Toni Gisler, Landrat/ Parteipräsident SVP Glarus Süd