Toni Gisler

Landrat, Fraktionspräsident
«Als Unternehmer vertrete ich regionale Anliegen und setze mich für Arbeitsplätze, die Förderung touristischer Anliegen, sowie gute Rahmenbedingungen für unsere einheimischen Unternehmen ein. Kurzgesagt: Dynamisch, realistisch und kompetent»
Ämter und weitere Tätigkeiten
- 2008-2013 Präsident Junge SVP des Kantons Glarus
- 2011-2021 Vorstandsmitglied Glarner Gewerbeverband
- Seit 2010 Mitglied des Landrates
- Vizepräsident landrätliche Geschäftsprüfungskommission
- Präsident SVP Landratsfraktion
- Präsident SVP Glarus Süd
- Mitglied Geschäftsleitung SVP Kantons Glarus
Vereine
SV Linthal-Auen
Hobbies
Ich verbringe mit meiner Freundin und meiner Familie viel Zeit in den Bergen und der Natur.
Personalien
Geboren
1987
Wohnort
8783 Linthal
Beruf
Dachdeckermeister/ Unternehmer
Veranstaltungen von Toni Gisler
Publikationen von Toni Gisler
Kontakt SVP Kantonalpartei

Thomas Tschudi
8752 Näfels
praesident@svp-gl.ch

Kontakt Junge SVP GL

Simon Toggenburger
8752 Näfels
praesident@junge.svp-gl.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden