Medienmitteilung

Regierungsratsersatzwahl Kanton Glarus: 1. Wahlgang

Nach 87 Wahlkampftagen ist heute das Zwischenresultat des ersten Wahlgangs bekannt. Ich bedanke mich für 4268 Stimmen, welche mir das Vertrauen als Kandidat geschenkt haben! An dieser Stelle danke ich der ganzen Glarner Stimmbevölkerung und der Kandidatin und dem Kandidaten für den fairen, spannenden und bereichernden Wahlkampf.

Zusammen mit meinem Umfeld und meiner Partei werden wir jetzt die Resultate analysieren und morgen über das weitere Vorgehen entscheiden.

Zum Schluss möchte ich es nicht unterlassen, meiner Familie, den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern und der SVP für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Wochen danken. Diese intensive Zeit war nur mit der Unterstützung von vielen hilfsbereiten
Menschen möglich.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt SVP Kantonalpartei

Thomas Tschudi
8752 Näfels
praesident@svp-gl.ch

Kontakt Junge SVP GL

Simon Toggenburger
8752 Näfels
praesident@junge.svp-gl.ch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden