Artikel

Gemeinderat Glarus Nord politisiert am Volk vorbei

Leserbrief von Adrian Hager:

Vor ziemlich genau 3 Monaten habe ich mich an dieser Stelle über die vom Gemeinderat Glarus Nord in Eigenregie beschlossene Erhöhung der Entschädigung unserer Gestaltungskommission geäussert. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger wollten nochmals darüber befinden. Der Gemeinderat hat aber am Volk vorbei politisiert und eigenmächtig entschieden. Gleiches scheint sich nun im Zusammenhang mit dem NUP II zu wiederholen.

Hier gehts zum Leserbrief

Artikel teilen
Kategorien
#glarus nord #in den medien
über den Autor
SVP (GL)
weiterlesen
Kontakt SVP Kantonalpartei

Thomas Tschudi
Beuge 7
8752 Näfels
praesident@svp-gl.ch

Kontakt Junge SVP GL

Roman Zehnder
Panoramaweg 11
8753 Mollis
praesident@junge.svp-gl.ch

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden